20. Januar 2018
Das Borderkind hatte im Januar diesen Jahres seinen ersten Start im DCD Fun auf einer Messe und auch ich war über einem Jahr auf keiner Messe mehr tanzen.
20. Januar 2018
Es war ein aufregendes Wochenende in Oberammergau. Freitag ging es zum Richterseminar. Samstag und Sonntag durfte ich Schattenrichten, was riesig Spaß machte. Zwischendurch durfte Lucky Luke mit mir Samstag im DCD Fun und Sonntag Dogdance Fun in den Ring.
19. August 2017
Anlässlich unserem ersten Turnier als Veranstalter besuchte uns der MDR und drehte mit uns einen kleinen Beitrag über uns, wie wir leben und wie wir mitunseren Hunden trainieren und gemeinsam Spaß haben. Auch ein kleiner Bericht in Textform erschien. Hier nach zu lesen. http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/halle/dogdance-in-leuna-100.html
19. August 2017
Am 06.08.2017 war es endlich so weit. Die viele Arbeit der Vorbereitung zu unserem 1. Turnier hat sich gelohnt. Es war ihn toller Tag mit Warm up, Zumba und vielen tollen Tänzen.
23. Juli 2017
Turniere haben so ihre Eigendynamic. Am 18.06.2017 war für uns wieder so ein Tag und für unser Borderkind ein großes tolles Erlebnis.
20. Mai 2017
Ein tolles Turnierwochenende im schönen Oberammergau geht zu Ende. Wir zeigten, was wir können und gerne tun. Wir spielten und hatten Spaß im Ring und die restliche Zeit machten wir Wiesen und Wälder unsicher und genossen die Sonne an der Ammer. Beim JAD gab Duke richtig Gas und beim DCD hatte Lucky Luke richtig viel Spaß. Die Bewertungen sind mehr als super. Wir sagen "Danke "für das tolle Wochenende
09. Mai 2017
Am 06.08.2017 wird zum ersten Mal ein Dogdance-Turnier im schönen Freistaat Sachsen bei Leipzig auf dem Gelände der Hundeschule Yumeico unter der Leitung von Jenny Fischer und meiner bescheidenen Wenigkeit als Organisatorin (indoor) stattfinden. Angeboten werden alle Klassen. Das Turnier wird nach den Regeln des DDIs ausgerichtet. Sonntag: Freestyle offiziell, HTM offiziell und Fun Klassen Weitere Infos auch unter https://www.facebook.com/events/1512625542111529/?active_tab=about