Rock`n Dog Turnier bei ine Wölfel

Das Wochenende bei Tine Wölfel war einfach nur unbeschreiblich heiß und schön. Danke, für dieses unvergessliche Erlebnis.
Samira war ein kleiner Traum. Trotz der vielen Hunde hat sie sich sehr entspannt verhalten. Nur wenn die gelbe Leberwurst und das Borderkind zu ihren Starts gingen, hat sie ein bisschen gemeckert.
Duke war bei seinem ersten Start eher auf der Suche nach Schatten. Das sehen wir ihm auch gerne nach. Es war wirklich sehr heiß. Dafür hat er beim Lucky Dip zum Motto Fußball-WM im Jad Dog richtig aufgedreht. Wie sagte der Richter so passend: " er will nicht ausgewechselt werden.😄"
Lucky Luke hat sich tapfer durch die Wärme gekämpft und im DCD Klasse 1 sich sogar den 1. Platz ertanzt. Im DD Klasse 1 war der kleine Cowboy schon durch die Wärme etwas angeschlagen, erreichte aber für mich sehr überraschend den 5. Platz.
Am Sonntag haben wir uns dann zum Abschluss auf die Fußball-WM eingestimmt und selbst unser Senior König Aslan betrat dafür den Ring. Er fand anfangs die Wiese spannender. Aber als er angekommen und bei mir war, hüpfte mein Herz vor Freude. Und ich sah dabei in seine strahlenden Augen.