Nürnberg CACIB 2018

 

15 Minuten vor Anmeldeschluss eingetroffen, hektisch nach dem WC Ausschau gehalten, eine Freundin und ihren Schlümpfen kurz "Hallo" gesagt, den Profis bei ihrer Vorführung zugeschaut, Nahrung besorgt und nun ein ruhiges Plätzchen gefunden.

Das Borderkind hatte im Januar diesen Jahres seinen ersten Start im DCD Fun auf einer Messe und auch ich war über einem Jahr auf keiner Messe mehr tanzen. Für mich war es eigentlich nur ein Test, wie wir mit dieser besonderen Atmosphäre so zurechtkommen. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass er für seine gerade mal fast 13 Monate so toll mitgemacht hat. Die Beurteilung ist mehr, als ich erwartet habe.

 

Ich habe wieder alte und auch neue tolle Menschen getroffen, super Gespräche geführt und schöne Choreos gesehen.

 

Und hier ist noch das Video von unserem Trainingsstart . Viel Spaß beim anschauen.

https://m.facebook.com/story.php…