Es war schön unser 1. Turnier in Leipzig

Es ist vollbracht. Unser 1. Dogdanceturnier in Leipzig verlief super. Die Vorbereitung hatte uns einiges abverlangt. Denn wie es nun mal so ist, wenn man es perfekt voreberiten möchte, kommt alles anders. Aber wir haben es geschafft und mit allen Startern und Zuschauern einen tollen Tag erlebt. Wir konnten super schöne Tänze bewundern. Die gute Laune schwebte durch die Halle und über das Gelände. Die Stimmung war einfach großartig. Unsere Sponsoren waren äußerst großzügig. So konnten sich alle Starter über kleine und große Überaschungen freuen. Auch Duke und Lucky Luke hatten Spaß im Ring. Zwar mit kleinen Pannen, aber egal. Der Tag war soooo schön, dass uns nichts die Laune vermiesen konnte. Wir sind nicht perfekt, aber wir haben Spaß mit dem, was wir tun, weil wir es einfach gerne tun.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vanessa (Samstag, 16 September 2017 09:55)

    Es war ein wirklich super tolles Turnier und ich hoffe, dass es nächstes Jahr auch wieder stattfindet!!!!
    Es ist echt bewundernswert, was du dir immer für Tricks einfallen lässt. Mit so einem großen Hund hat man weniger Auswahl bei den "Standardtricks" als mit einem kleinen Hund.
    Ich wünsche dir und deinen vier Hunden weiterhin ganz viel Erfolg!