Dogdanceturnier in Dreieich-Sprendlingen

Dieser Turniertag stand irgendwie unter einem komischen Stern.
1. Kostüm nicht rechtzeitig gekommen für mich und Duki.
2. USB anstelle CD mit. Möglichkeit gehabt, vor Ort schnell brennen zu können. Puh.
3. USB mit der Musik von Duki hat einen Virus. ( konnte trotzdem behoben werden )
4. Luky Luke seine Requisiten wurden bereits vom Wind umgeschubst noch bevor er es konnte. Aber er hat einen tollen ersten Auftritt dort hingelegt mit so viel Spaß und Freude. Da ließ mein Herz höher schlagen.
5. Duki hatte einen super Start und ein super Ende hingelegt. Nur der Mittelteil bestand darin, freundlich die Richter und den Papa begrüßen zu müssen.
Trotzdem wieder tolle Mensch Hundeteams gesehen, interessante Gespräche geführt mit super sympathischen Leuten und wieder was dazu gelernt.
Mit hübschen Schleifen, und Urkunden, schöner Beurteilung und gutem Feedback ging es wieder nach Hause.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0